Airtimers Verschiedenes

Airtimers Podcast Folge 8 – Ein Update zu Freizeitparks in Corona-Zeiten

verfasst von David

Eine neue Woche, eine neue Folge des Airtimers Podcasts! In der heutigen achten Folge sprechen wir tatsächlich noch einmal über das Corona-Virus und seine Auswirkungen auf das Erlebnis in Freizeitparks. Nun, da doch etwas Zeit seit der Wiedereröffnung vergangen ist und wir ein paar Parks und Attraktionen besucht haben, blicken wir auf unsere Erfahrungen mit der Umsetzung der Corona-Maßnahmen zurück und beleuchten die Unterschiede in den Parks.

Die Highlights der heutigen Folge:

Chrisi hat von uns wohl nun den besten Einblick in die Welt von COVID-19.
Andi findet, eigene Warteschlangen für Jugendliche, in denen man den Abstand nicht einhalten muss, sind der absolute Schwachsinn.
David sieht die Mitarbeiter als Hauptleidtragende der aktuellen Situation.

Unsere Meinungen und Erfahrungen könnt ihr euch in der achten Folge des Airtimers Podcast anhören. Lasst gerne euer Feedback und eure eigenen Erlebnisberichte in den Kommentaren!

Airtimers Podcast Folge 8, verfügbar auf Spotify, Buzzsprout und bald auf Apple Podcasts.

über den Autor

David

23 Jahre jung, Exil-Hesse in Österreich, Coffee Addict, Social Media-Opfer, Master-Student in "Innovation & Management in Tourism", Faible für grandioses Experience Design und schlechte Witze.
Dabei seit 2012.

hinterlasse einen Kommentar