Freizeitparks

Universals Halloween Horror Nights 2020 abgesagt

verfasst von Chrisi

Universal hat heute eine traurige, wenn auch nicht überraschende Nachricht veröffentlicht. Im Jahr 2020 werden keine Halloween Horror Nights stattfinden. Das betrifft sowohl das Universal Orlando Resort als auch die Universal Studios Hollywood. Mit den aktuellen rasant steigenden COVID 19 Fallzahlen und den Restriktionen die für ein Halloween Maze und Event eingehalten werden müssen, ist es sicher ein logischer und wichtiger Schritt. Universal verspricht auch, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist. Universal Orlando wird sich weiter auf das Tagesgeschäft vorbereiten während Universal Hollywood sich auf eine hoffentlich baldige Wiedereröffnung vorbereitet.

Eines ist sicher, die kreativen Köpfe hinter den Universal Halloween Horror Nights haben jetzt genug Zeit, sich für 2021 tolle Ideen und Konzepte einfallen zu lassen und wir freuen uns schon 2021 wieder live vor Ort dabei zu sein. Wir sind uns sicher, dass dies nicht die einzigen Events sind, die in der nächsten Zeit abgesagt werden. Sobald wir neue Informationen für euch haben, teilen wir sie natürlich mit euch!

über den Autor

Chrisi

hinterlasse einen Kommentar