Six Flags Dubailand – Ein Lebenszeichen aus der Wüste?

Vor einigen Tagen hat die renommierte Goddard Group eine erste Konzeptzeichnung des Six Flags Dubailand Parks veröffentlicht. Bei der Gestaltung wollen die Designer völlig neue Wege gehen und antiquierte Ideen über Bord werfen, so wird zum Beispiel…

Aber Moment… Ich dachte das Thema Dubailand ist Geschichte? Also entweder haben die Designer nicht mitbekommen das das Projekt auf Eis gelegt wurde, oder Tatweer versucht mit diesem Bild neue Investoren zu ködern. Aber wieso wurde das Bild dann nur still und heimlich auf Facebook veröffentlicht? Es scheint jedenfalls so, als wäre das letzte Wort zum Thema Dubailand noch nicht gefallen. Vielleicht kommt da ja wirklich noch was…

six flags dubailand Six Flags Dubailand – Ein Lebenszeichen aus der Wüste?

Picture: Copyright Goddard Group

Kommentare geschlossen.